Bilder von Veranstaltungen

Mit Klick auf die Bilder gelangen Sie zu den Bildern der jeweiligen Veranstaltung.

6. Münchner Nacht der Spirituellen Lieder 2012

6. Münchner Nacht der Spirituellen Lieder 2012

Sechste Münchner Nacht der Spirituellen Lieder am 11. Mai 2012 in der St. Michael-Kirche.

Es hat geklappt ! Was für ein überwältigendes Singfest, was für ein unglaubliches Ereignis - so viele Menschen, aus unseren Singkreisen, aus der Gemeinde, aus der Stadt, verbunden miteinander im Klang. Schon mit dem ersten Tönen und dem ersten Chant 'Shalama Beita' war diese großartige Singkraft im Raum, der man sich gar nicht entziehen konnte. Es war so, als ob die Kirche mit ihrer majestätischen Ausstrahlung das Singen unterstützt - und natürlich auch die Zugewandtheit des Kirchenrektors Pater Karl Kern. Die Mitarbeiter der Kirche haben gezählt: mehr als 1000 Menschen haben an der Singnacht teilgenommen, in der Spitze waren über 700 singende Menschen im Raum. Hier ein paar Impressionen.