Lieder & Chants von Wolfgang Friederich

Text & Noten (pdf)

OM MANI PADME HUM (Fuge)

Da wo man singt, da lass dich nieder

Ich weiss nicht was kommt

Loka Samasta

Ich sage Ja

Den Augenblick leben

Da lebe ich

Ich bitte um Heilung

Eine kleine Weile noch

Schläft ein Lied

 

Downloads (mp3)

 

OM MANI PADME HUM
Text: Sanskrit-Mantra, das "Mantra des Buddha", der Juwel in der Lotusblume als Symbol dafür, dass wir die Klarheit des Diamanten für uns nutzen können, wenn wir mit unserem Herzen in Verbindung sind. Musik: Wolfgang Friederich

Download/Anhören: OM MANI PADME HUM (mp3, 1,3 mb)

Ich sage Ja! Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist, ich sage: Ja! So wie die Blume still im Regen abends spricht, weil sie im neuen Licht auch wieder blühen will. Was morgen ist, gleich wie es ist, ich sage: Ja!
Text: Wolfgang Borchert, Musik: Wolfgang Friederich

Download/Anhören: Ich sage Ja (mp3, 2,5 mb)


Lass uns den Augenblick leben – spüren, wir sind frei; Liebe sein und geben, dass in unserem Herzen Frieden sei.
2-stimmiger Chant, Text & Musik: Wolfgang Friederich

Download/Anhören: Lass uns den Augenblick leben (mp3, 3,5 mb)

Zurück