Harmoniumkurs Mantra & Chantbegleitung
Termin: 
Freitag, 19. Februar 2021 - 10:30 bis 17:30 Uhr

Harmonium-spielend erlernen - Der Ein-Tages-Kurs für die Chant- und Mantra-Begleitung

An diesem Tag lernt ihr - unabhängig ob ihr schon mal bisschen gespielt habt oder nicht - mit dem von Wolfgang Friederich entwickelten Tabulatur-System ohne Noten und ohne Stress die einfache Lied- und Mantrabegleitung auf dem Harmonium. Also ein Kurs auch für "echte" Anfänger.
Dazu gehört eine kurze Einführung in die Technik, damit man das Instrument verstehen und richtig bedienen kann. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Heilweide im vorderen Bayerischen Wald ist wunderschön gelegen inmitten der Natur und ist immer eine Reise wert.

 

Anmeldung erforderlich: info@klangheilzentrum.de Tel.: 0170-6746685 oder 09907-872175

Kosten: 100 Euro zuzügich 15 Euro für das Tabulatursystem

eigenes Harmonium sollte vorhanden sein, da ich noch keine Leihinstrumente habe.

Ort.: Heilweide, Grausensdorf 5, 94579 Zenting
Auf Anfrage Übernachtung in Einzelfällen möglich.