Intuitive Klaviermusik von Patrick Frans LEIDER ABGESAGT

02.03.18 (20:00 - 22:00)

LEIDER ABGESAGT

 

tl_files/chanten/1gaeste/Patrick Frans Banner.jpg

 

„Einen Moment, bitte!“
Intuitive Klaviermusik von Patrick Frans

tl_files/chanten/1gaeste/Patrick Frans.jpgPatrick Frans ist ein belgischer Komponist, der das intuitive Klavierspielen zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Nach einer Nahtoderfahrung begann er mit 5 Jahren, Klavier zu spielen. Später dann studierte er Musiktherapie, Klavier und Musikgeschichte an der August De Boeck Akademie in Belgien. Sein einzigartiger Musikstil ist romantisch, einfühlsam und spirituell inspiriert. Seine Musik berührt und öffnet diesen besonderen Raum in uns, den manche das Herz oder die Seele nennen. Das Konzert ist ein besonderes Erlebnis, wo Künstler, Veranstaltungsort und das Publikum zusammen kommen, und die Musik spontan aus dem Moment heraus gemeinsam empfangen wird. Patrick Frans Konzerte wenden sich an alle, die sich in dieser schnellen und entrückten Welt einen Moment Zeit nehmen wollen, um sich mit dem zu verbinden, was wirklich wichtig ist.

 

Hier ist Patricks Einladung:
Hast Du einen Moment Zeit?
Dann stell Dir vor, Dein Leben sei bereits vorbei und Du darfst noch einmal in Dein altes Leben zurückkehren.
Wie wäre das?
Würdest Du es anders erleben und wertschätzen?
Ich lade Dich ein, Dir diesen Moment zu nehmen, und zwar schon JETZT.
Lass Dich durch meine Musik, die ich intuitiv für dich spiele, begleiten, um zurück zum Wesentlichen zu finden.
JETZT.
Also hast Du einen Moment, bitte…?

 

Freitag, 2.3.2018, 20 Uhr

Tickets über www.soulevents.info und  www.eventim.de
Vorverkauf : 22 € / Abendkasse 26 €
Informationen:  www.patrickfrans.be
E-Mail: info@soulevents.info

 

Ort: Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

 

Zurück