Lady Mary - Marienstatue aus Manila

22.09.17 - 23.09.17

tl_files/chanten/1gaeste/Mariastatue.jpgBerühre die wundertätige Marien-Statue aus Manila

 

Die Marien-Statue Lady Mary wurde der spirituellen Lehrerin und Autorin Elfriede Jahn aus Wien vor vielen Jahren zum Geburtstag geschenkt. Ihre beste Freundin Hilde hat Lady Mary, wie sie liebevoll genannt wird, auf einer Entwicklungsreise auf die Philippinen in Manila entdeckt. 
Seither hat Lady Mary in Österreich, Deutschland und auch in der Schweiz vielen Menschen geholfen und sie tief im Herzen bewegt. Zahlreiche wunderbare Ereignisse alleine durch das Berühren der Statue veranlassten Elfriede und Hilde mit ihr auf Reisen zu gehen, um viele Menschen zu erreichen. Schon die Anwesenheit der Statue im Raum oder eine Berührung kann Transformation auf vielen Ebenen bewirken.

 

Komme ohne Wunsch und ohne Erwartung. Lass geschehen. Jeder Mensch macht bei der Berührung andere Erfahrungen.  Nimm an, söhne dich aus, finde Ruhe und Frieden in dir selbst.
 
Die Schwingung von Lady Mary ist die marianische Spiritualität des neuen Zeitalters, des neuen Bewusstseins der Liebe. Berühre sie und überzeuge dich selbst von der hohen Energie. Lass sie in dich einfließen, strahle mehr in deinem Leben und erreiche eine höhere spirituelle Ebene.

 

Termine im Klangheilzentrum: Offene Nachmittage zum Berühren der Marien-Statue, Verweilen in Meditation, Einzelbegegnungen mit Botschaften übermittelt von Elfriede Jahn, Marienworkshop mit Berührung der Statue

 

Freitag, 22.09.2017, 14:00 bis 18:00 Uhr           auf Spendenbasis
Offenes Tor – Meditation und Berührung der Statue

Samstag, 23.09.2017, 14:00 bis 17:00 Uhr      auf Spendenbasis

Offenes Tor – Meditation und Berührung der Statue  

Samstag, 23.09.2017, 12:00 bis 14:00 Uhr      auf Spendenbasis

Einzelbegegnung mit Botschaft übermittelt von Elfriede Jahn

tl_files/chanten/1gaeste/Jahn Elfriede, Mariastatue.jpg

 

Anmeldung & Information: info@SpiritCircles.de Tel. 089 62423627 - 01795219793
Informationen zu Elfriede Jahn: www.elfriede-jahn.at

 

 

 

Vorankündigung:

Sonntag, 10.12.2017, 13:00 bis 17:00 Uhr,  Energieausgleich EUR 44,-

Marienworkshop mit Elfriede Jahn und Hilde mit Berührung der Statue   


Stimmen zu Lady Mary:

Agathe: Ich berührte Mutter Maria und sofort war meine Trauer in Freude umgewandelt.  Sie wiegte
mich wie eine Mutter hin und her. Danke Maria!
Alexandra: Ich danke Mutter Maria für die Antworten und die Führung in meinem Leben. Ich bin
zutiefst berührt von dem süßen Duft der Rosen – dem Duft der Liebe –, der von der Statue
ausgeht.
Silvia: Ich hatte starke Schmerzen am rechten Fuß, wie ein Blitz durchfuhr die Energie mein Bein
und ich konnte es nach Wochen wieder ganz normal bewegen. Ich danke dafür!

Martha: Als ich meine Hände um die Schultern Marias legte und sie um ihren Segen bat, fühlte ich
Wogen und Wellen der Energie durch mich strömen. Mein drittes Auge pulsierte und ich hörte
innerlich die Worte: „Gib diesen Segen weiter!“  Danke Mutter Maria! Ja, das will ich tun!

 

Ein Interview mit Elfriede Jahn über die Wunder der Maria von Manila ist ab 2. September 2017 im
Internet auf  QUER-DENKEN TV ( http://quer-denken.tv) zu sehen

 

Ort: Klangzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

 

Zurück