Otto Richter - Back to the roots

24.02.18 10:00 - 25.02.18 18:00

tl_files/chanten/1gaeste/Otto Richter.JPGVoller Begeisterung kommen Otto Richter und seine Arbeit erneut für einen Wochenend-Workshop nach München!

Kennst du die „Otto-Arbeit“ noch nicht, bist aber offen und neugierig…dann sei von Herzen willkommen!


Bist du ein Trainee aus der „Otto-Familie“ und möchtest die wertvollen und bekannten Tools und Werkzeuge wieder auffrischen und für deinen Alltag vertiefen? Dann komm mit uns an diesem Wochenende voller lebendiger Begegnung zusammen – mit viel Atem, Aufmerksamkeit und Bewegung, die dich nährt!

An diesem Wochenende wirst du durch einen Prozess begleitet, bei dem spezifische innere Seins-Zustände mit verschiedenen äußeren Bewegungs-Rhythmen kombiniert werden. So wird deine Palette im Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen nachhaltig erweitert. Du wirst auch erkennen, wie sehr du selbst Schöpfer deiner inneren Zustände bist, und wie sehr du die Wahl hast, deine Realität mitzugestalten.

Die wohltuende und energetisierende Bewegungsarbeit nährt deine Erdung, sowie in Verbindung mit dem inneren Meister/ der inneren Meisterin, deine Zentriertheit inmitten des geschäftigen Alltagslebens. Tanz und Meditation verbinden dich mit deiner Lebenskraft, deinen Herzenswünschen und deinem SEIN.

Mit Klarheit und Humor, und den tiefen Essentials seiner langjährigen Hologramm-Arbeit unterstützt dich Otto in diesem Workshop, dich immer wieder auf das Wesentliche zu besinnen, und dein Leben als eine spannende und magische Lebensschule zu erkennen. So wird dein Leben zu einem bewussten Tanz voller Freiheit, Fülle, Klarheit und persönlicher Kraft.


Arbeitszeiten:

Sa. 10:00-18:00
So. 10:00-18:00


Verpflegung: Es gibt eine Teeküche mit Kühlschrank, 2 Kochplatten und Kleinbackofen. Wenn du willst, kannst du dir am Samstag und Sonntag etwas für das Mittagessen mitbringen, gerne auch zum gemeinsamen Teilen. Es gibt aber auch eine Vielzahl kleiner Restaurants in der Nähe, wo du in der Mittagspause Essen gehen kannst.


Kurskosten:
EUR 270.-
EUR 240.- (*pro Person) bei mindestens 2 zusammen angemeldeten Personen
EUR 210.- bei abgeschlossenem Training (Human Hologram oder VOLT)
*Wenn eine Person ein HH- oder VOLT Trainee ist, dann erhält diese den Trainee-Rabatt (Vermerke dies bei der Buchung unter „Kommentare“).


Zahlung:
Mit der Anmeldung wird eine Vorauszahlung von 50€ pro Person fällig, begleichbar per Kontoüberweisung. Falls gewünscht, kannst du den vollen Betrag gerne auch im Voraus bezahlen.
Otto Richter, Deutsche Bank Freiburg
IBAN: DE49680700240278859400       BIC: DEUTDEDBFRE

Bitte bring den Restbetrag am ersten Tag mit. Seminarquittungen sind sofort erhältlich.


Bitte mitbringen:

Bewegungsfreundliche Kleidung in Schichten (Beim Tanzen kommen wir sicher ins Schwitzen), warme, rutschfeste Socken, Schreibutensilien und Decke.


Anfahrt:
• Anfahrt mit PKW: Mittlerer Ring Süd, Ausfahrt Sendling. Parkplätze in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.
• Öffentlicher Nahverkehr: Hervorragend zu erreichen (wenige Minuten vom Hauptbahnhof oder Marienplatz) mit U6 und S7 und BOB, Haltestelle Harras. Von dort 4 Min. zu Fuß. Einfach den Schildern „Fundbüro“ folgen bis zur Hausnummer 1b.


Sonstiges:
• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte melde dich rechtzeitig an!
• Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und übersetzt.

• Wenn du außerhalb des Kursraumes, doch in relativer Nähe schlafen möchtest, hier ein paar Vorschläge:

– Hotel Carmen
– Hotel Ambiance Rivoli
– Holiday Inn
– Hotel am Harras
– Airbnb

 

Infos: http://www.humanholographics.de/events/back-to-the-roots-muenchenverbinde-dich-mit-der-energie/

 

Ort: Klangheilzentrum München, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

Zurück