Wo-men's march - Klangheilzetrum geht mit...

24.06.17

tl_files/chanten/chanten/Westpark 2017 W. u. Veronika.jpg

...Wolfgang Friederich geht mit Euch beim Wo/men's march 

....wie schon beim großen Friedenssingen im Westpark angekündigt!

Wir singen Friedenslieder, Kraftlieder und Lieder des Herzens und reihen uns ein,  in eine - hoffentlich - lange Kette singender Menschen, die damit ein Zeichen für den Frieden setzen wollen.

Treffpunkt und Zeit für alle, die mit Wolfgang gehen wollen  folgt!!!!


 

Veranstalter sind Veronika Lindner und Susanne Daßler

Wir sind eine Gruppe von 5 Frauen und einem Mann. Zusammengekommen und inspiriert durch das Video "Prayertl_files/chanten/chanten/Wo-mens march 17.jpg of the Mothers" von Yael Deckelbaum, die am 24.6. nach München kommen wird, mit uns laufen und am Abend ein Konzert im Ampere gibt. Anders als bei anderen Märschen (Demos) ist es uns ein Anliegen, dass wir statt Parolen zu
schreien, Lieder singen. Wir wollen einen singenden Zug durch München. Großes Vorbild ist die singende Revolution in Lettland. Und mein Traum ist es, dass viele Singkreisleiter und Chöre, Trommelgruppen etc. mitmachen. Ich habe sieben Lieder ausgewählt, die ich mit allen Leuten die zu mir zum Singen kommen übe, ich versuche die Lieder durch alle Kanäle zu streuen. Auf der Homepage, www.prayerofthemothers.de  stehen alle Lieder mit Einzelstimmen, Texten und Akkorden. Und selbstverständlich sind alle anderen Lieder auch willkommen … 
Mit der großen Hoffnung auf euer Feuer, Veronika

 

....mit großer Freude und Überzeugung sind wir dabei....


Infos: www.veronikalindner.de

 

Und Fragen bezüglich der Teilnahme mit dem Klangheilzentrum: info@klangheilzentrum.de

 

Zurück