Dinah Arosa Marker Workshop: sing dich nach Haus
Termin: 
Samstag, 26. Januar 2019 - 10:00 bis 18:00 Uhr

Eine Einladung, singend ins Sein zu tauchen, über den Klang in die Stille unseres Herzens. In freiem Tönen bringen wir unsere Lebensenergie zum Fließen und ent-decken unsere innewohnende Lebensfreude. Heilthemen von Körper und Gemüt, die sich evtl. zeigen, können wir durch gezielte Klangheilungsübungen (paarweise oder in der Gruppe) Zuwendung schenken. Je nach Stimmigkeit singen wir Mantren, Sufi chants und andere herzöffnende Lieder verschiedenster Traditionen … ein nährender Klangraum für Körper, Geist und Seele entsteht. Singend und lauschend genießen wir das klingende Miteinander, berühren was uns wesentlich ist, erfahren Zentrierung in unserer Seinsmitte.

Absolut keine stimmliche Vorschulung nötig – aus offenem Herzen
ist jeder Ton „heil-ig“!   www.sing-and-heal.de

Dinah Arosa Marker ist Sängerin und Heilpraktikerin für Klangheilung und Ganzheitliche Stimmentfaltung. 

Beitrag: 90 € - mit Konzert 100 €
Anmeldung bei Dinah Arosa: Tel. 08841 90543, da@sing-and-heal.de

Ort: Klangzentrum München, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.