Workshop mit ONITANI - Erwecke deinen Seelengesang
Termin: 
Freitag, 3. Mai 2019 - 10:00 bis Samstag, 4. Mai 2019 - 17:00 Uhr

Wenn deine Seele singt … wirst du erstaunt sein, wie kraftvoll du deine Stimme einsetzen kannst. Dazu sind keine Gesangkenntnisse notwendig.
Alles beginnt mit einem einzigen Ton und führt dich hin zu deinem eigenen Seelengesang.
Lasse die Bewertungen los und gehe ganz ins Fühlen, erlebe die Ur- und Heilkraft in diesem Klang des eigenen „Tönens“.
Dieser Workshop ist eine Reise in dein Innerstes. Du trittst stimmlich mit deiner Seele in Verbindung und entdeckst deinen Seelenplan und die Tiefe deines Potenzials. Erfahre die Sprache, die jeder in seinem Herzen versteht.
Ein reichhaltiges Wochenende mit Theorie und viel Praxis erwartet dich. Nutze deine Stimme, in ihr sind die heilsamen und befreienden Töne. Vertraue den Gesetzmäßigkeiten der Schwingungen. We are Sound.

Wenn du eine Trommel hast, bringe sie mit.  

Tino & Bettina von ONITANI – Bettina und Tino Mosca-Schütz hat die Liebe zur Musik zusammengebracht, als sie sich als Dirigent und Sängerin im selben Chor 2001 begegneten. Seit 2011 lassen sie gemeinsam als ONITANI die bewegende Seelen-Musik in medialer Verbindung aus dem Moment entstehen – und berühren so die Herzen ihrer Zuhörer. Bettina singt in der Sprache der Seele, Tino erschafft die musikalische Dimension mit Synthesizer und Erdklangflöten.

„Ich muss sagen, dass Musik in meinem Leben eine große Rolle spielt und ich durch sie Freude,Trost und Erfüllung finde. Doch noch nie ist es mir passiert dass mir bei den ersten Tönen einer Hörprobe die Tränen kamen. Doch genau das ist bei den „Engel“ von Euch geschehen! Eure Musik berührt wirklich die Seele und ich danke Euch viele, viele Male für dieses Geschenk!!“

www.onitani.com/de/
Zeiten: Fr. - Sa. 10:00 – 17.00
Kosten: Euro 200,- Frühbucher bis 31.12.2018, danach 250,-
Anmeldung: www.spiritcircles.de

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.

Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.