Iria Schärer - Lieder fürs Leben - Mitsingkonzert
Termin: 
Sonntag, 17. Februar 2019 - 19:00

Mit-Singabend mit der Liedermacherin Iria Schärer 

Mitreißende, nachdenkliche und ermutigende Lieder, Mantras und Chants von Iria und aus aller Welt über das Leben, die Liebe und die spirituelle Suche. Gemeinsam tauchen wir ein in die heilsame, lebensfördernde und verbindende Kraft des gemeinsamen Singens.

"Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen unsere Verbundenheit untereinander und zu Gott fühlen können und Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe bekommen."

Iria‘s „Lieder fürs Leben“ entstehen aus ihrer persönlichen Begegnung mit dem Leben - sie wollen ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um in das große Wunder des Lebens einstimmen zu können. Mal laden sie mehr zum Mitsingen, mal mehr zum Zuhören ein.

Im Singen von Mantras und Chants aus aller Welt verbinden wir uns auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen und knüpfen an das große heilsame Netz der Lieder des Herzens an.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit fröhlichen Songs abwechseln. So tauchen wir in die heilsame und lebensfördernde und Kraft des Singens ein und erleben so unsere Verbundenheit miteinander und mit dem, was Größer ist als wir.

Iria Schärer, Liedermacherin und Psychologin. Mehrjährige Tätigkeit im Allgäu. Seit 2005 freischaffende Musikerin (Singgruppen, Seminare, CD-Produktion, Singreisen). www.iria.de

Eintritt: 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) - Anmeldung nicht erforderlich

Ort: Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München. Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.