Revival-Workshop für die "Ehemaligen" der Chant-Ausbildung
Termin: 
Samstag, 9. März 2019 - 10:30 bis 22:00 Uhr

Wieder gemeinsam Heilsames Singen erleben

An die letzten REVIVAL-Tage, die hinter uns liegen, haben wir superschöne und lebendige Erinnerungen: die Chant-Beiträge waren toll, euch in eurer Entwicklung erleben zu dürfen war eine große Freude, neue Chants austauschen, Erfahrungsberichten lauschen, gegenseitige Unterstützung einleiten. All das hat die zurückliegenden REVIVAL-Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Und der Abschluss mit dem von euch gestalteten REVIVAL-Chant-Fest ist jedesmal  die Krönung und ein Riesen-Erfolg

Deshalb wird es jetzt  den nächsten REVIVAL-Workshop und REVIVAL-Mitsingabend geben und wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Geschichten und Beiträge.

Im Workshop besteht die Möglichkeit, aus den Erfahrungsberichten hilfreiche Infos zu bekommen, was die Umsetztung eurer Ideen angeht - ihr könnt eure Lieder vorstellen, was ihr am Abend spielen wollt, ihr könnt Unterstützung mit Instrumenten bekommen, und so gestsalten wir gemeinsam das Programm für den anschließenden Mitsingabend.

Tagsüber den Workshop mitmachen bedeutet nicht notwenigerweise, auch am Abend ein Lied anzuleiten ! Aber es bietet die Möglichkeit. Und es kann genau die Unterstützung bringen, die es braucht, um Mut zu bekommen...

Wer schon Erfahrungen mit Chant-Anleiten gemacht hat, kann denen, die in den Startlöchern sind, Mut machen und konktrete Unterstützung geben.

Traut euch, und meldet euch bald an!

Der Workshop beginnt am 09 03 2019 um 10:30 Uhr und dauert bis 17:30 Uhr.

Von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr Chant-Fest mit Chant-Publikum

Im Anschluss an das Chant-Fest gibt es noch die wichtige Feedback-Runde.Wichtig, damit wir uns nochmal als Gruppe zusammen finden können. Den Abend dann gemeinsam mit Tönen und Singen ausklingen lassen – das Highlight zum Schluss – und dieser Erfahrungsbericht ist zugleich das Programm für den kommenden REVIVAL-Tag…

Mittags gibt es ein leckeres "Mitbring-Buffet". Das hat sich bewährt. Bitte bringt jeder etwas fürs Buffet mit.

Kosten: 50 €   - für Frühbucher bis zum 10.01.2019 nur 40 €

Ort: Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.

Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen