Vortrag mit White Raven/Gayle
Termin: 
Sonntag, 10. März 2019 - 19:00

Wo sind unsere Weisen - wo sind unsere Ältesten?

Diese Frage stelle ich mir schon sehr lange. Mit Weisheit und verantwortlichem Handeln wären wir heute an einem anderen Punkt in unserer Menschheitsgeschichte.
Weise Älteste jetzt an der Seite der protestierenden Jugendlichen, das wäre ein starkes Team. Gayle ist solch eine Älteste, von der wir viel lernen können. Sie wird in ihrem Vortrag d diese Qualität spürbar machen.
Mehr zum Vortrag mit White Raven/Gayle
www.elementar-erfahrungen.de
YouTube Kanal: ElementarErfahrungen

Wir sehnen uns in manchen Momenten oder überhaupt im Leben nach dieser Großmutter/ Großvater, die mit tiefer Lebenserfahrung Ruhe, Liebe, Weisheit entwickelt hat. Die uns mit ihrem Herz, ihrer Seele ins tiefste Innerste sieht und trotzdem über alles liebt. Die den Weg sieht den wir schon gegangen sind, aber auch den Weg der vor uns liegt und daher weiß, wo wir gerade stehen, weiß was wir in diesem Moment brauchen und uns dabei helfen kann. Ihre Ruhe lässt uns Innehalten in der Rastlosigkeit, ihre Güte löst unsere Zweifel auf und ihre Liebe heilt unser verwundetes Herz ...

Gayle (White Raven) aus Kanada ist eine solche Großmutter.

An diesem Abend bist du eingeladen zu kommen, so wie du bist. Gayle wird dich mit ihren Geschichten, Prophezeiungen und der Magie ihrer Trommel im Innersten berühren. Deine losen Enden verbinden und dich erinnern lassen, wer du wirklich bist. Als Schamanin ist sie durch viele Älteste unterschiedlicher Traditionen ausgebildet worden. Durch die Ahnen hat sie viele Namen erhalten, in Grönland heißt sie „Aanaa Naammagittartoq“/ „die geduldige Großmutter“. Durch ihren Körper fließt das Blut verschiedener nativer Völker und jede Blutlinie erzählt ihre eigene Geschichte. Geschichten die zurückreichen bis zum Anbeginn der Zeiten und Weisheiten in sich tragen, die wir brauchen um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern

Der Vortrag wird auf Deutsch übersetzt!!!

Ort : Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 4 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.