Chanturlaub in Savudrija
Termin: 
Samstag, 7. September 2019 - 7:00 bis Samstag, 14. September 2019 - 20:00 Uhr

Eine Woche gemeinsam Urlaub machen und singen  in einer schönen Villa in Savudrija (Istrien) direkt am Meer

Letztes Jahr waren wir das erste Mal in der Villa Anna im gemeinsamen Chanturlaub. Ein wirklich gelungener, harmonischer Urlaub in wunderschöner Umgebung. Wir haben das ganze Haus und den Garten für uns allein.

Das Meer ist nur wenige Meter vom Haus entfernt und lädt zum Baden ein. Zum Haus gehört aber auch ein großer, sehr gepflegter Pool. Wir buchen Halbpension  mit leckerem reichhaltigem Frühstück und jeden Abend ein üppiges gemeinsames Abendessen.

Wir singen viel im Freien und sollte es mal einen trüben oder regnerischen Tag geben, dann steht uns ein Gemeinschaftsraum zum Singen zur Verfügung. Einen Teil des Tages verbringen wir gemeinsam und singen und tanzen. Es ist aber auch genug Zeit für individuelle Freizeitgestaltung. Die nähere Umgebung lädt zu kleinen Wanderungen und Spaziergängen ein.

Wir planen auch wieder Ausflüge. Es besteht aber keine Verpflichtung Ausflüge mitzumachen. Sollten wir einen längeren Ausflug machen , brechen wir gleich nach dem Frühstück auf und kommen zum Abendessen wieder zurück.

Die Unterkunft:
In der Villa gibt es Appartements in denen jeweils 2 – 4 Personen Platz finden können.
Jedes Appartement hat eine kleine Kochnische, ein Bad und Terrasse oder Balkon.
In den Appartements gibt es jeweils 1 Doppelbett und im anderen Zimmer dann eine Schlafcouch.
Wir haben Halbpension gebucht. es gibt entweder  Vollwert mit Fleisch/Fisch oder vegetarisch und freie Getränken (Wein, Mineralwasser) .

Anreise:
in eigenen PKW's - wir tun uns wieder zusammen

Kosten:
Zimmer - zwischen 320 und  340 Euro - oder 400 Euro für ein Einzelappartement (nur sehr begrenzt möglich)
Verpflegung - vegetarisch 30 Euro pro Tag und Vollwert mit Fleisch 32 Euro pro Tag
Fahrtkosten - wir empfehlen 30 Cent / km + Maut - aufzuteilen unter den Mitfahrern pro Auto. Das rechnen wir vor Ort aus! (letztes Jahr waren es ca. 100 Euro pro Teilnehmer - das kommt auch auf die Anzahl der Ausflüge an die ihr mitmacht)
Seminargebühr + Verwaltungsgebühren - 250 – 300 Euro nach Selbsteinschätzung für 1  Woche

Anmeldung und Info: info@klangheilzentrum.de

Ihr erhaltet eine Bestätigung und nachdem die Anzahlung eingegangen ist, wird die Anmeldung verbindlich.

Absageregelung: Da wir die Gesamtkosten für die Villa durch die Teilnehmer teilen kann die Anzahlung bis 4 Wochen vor Beginn nur zurückerstattet werden, wenn ein Ersatz gefunden wird. Bei kurzfristigen Absagen (ab 1 Woche)  müssen die Kosten für Übernachtung in voller Höhe  geleistet werden außer es  findet sich ein Ersatz.

Die Plätze sind begrenzt. Es gibt Platz für 23 Teilnehmer!!! Es zählt die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Danach gibt es Wartelisten.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch. Bei Fragen schreibt,  sprecht uns an oder ruft an.
Tel.: 089-88905635 (Wolfgang Friederich, Klangheilzentrum) oder 0170 - 6746685 (Heike Brandstetter)