Oldieworkshop mit Wolfgang Friederich
Termin: 
Sonntag, 6. Oktober 2019 - 13:00 bis 17:00 Uhr

OLDIES BUT GOLDIES
Erst nachmittags ein 4-stündiger Workshop, und am Abend dann großes Mitsingkonzert...

Die Idee ist ganz einfach: Oldies-Singen ist bisschen anders wie Chanten: Mehr Text, auch die Melodien sind nicht immer ganz vertraut, das kann anstrengend sein. Aber genau das soll's ja nicht!
Wir werden in einem "Workshop" miteinander ein tolles Programm erarbeiten, das wir dann am Abend mit denen gemeinsam zelebrieren, die zum Mitsing-Konzert kommen. Das ist für alle ein Gewinn: Die einen haben die verschiedenen Stimmen schon probiert und bisschen einstudiert, sind schon vertraut mit den ausgewählten Oldies, und die Neuen können sich einfach den Stimmen anschließen und mitsingen. Und auch die Instrumente sind schon vorgeübt...
.... aber vor allem soll es Freude machen. Schwelgen in Songs und Erinnerungen....

Beitrag Workshop incl. Mitsingabend: 40 Euro
Anmeldung: info@klangheilzentrum.de

Oldie-Mitsing-Abend: 18:00 Uhr - 20:30 Uhr ; Eintritt: 15 Euro

Ort: Klangheilzentrum München, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.