Mitsingkonzert mit Daniela Sauter de Beltré und Joachim Goerke
Termin: 
Samstag, 21. September 2019 - 19:30

Zum ersten Mal gemeinsam in München gestalten Joachim Goerke und Daniela Sauter de Beltré ein Mitsingkonzert.
Herzliche Einladung zum Singen, Lauschen, Bewegung und Tanz.....

Mitsing-Konzert von Daniela Sauter de Beltré und Joachim Goerke
Musik zum Lauschen und Mitsingen

Feine Musik erklingt, das Publikum ist eingeladen, im Augenblick anzukommen und mitzusingen oder auch zu lauschen. Den Atem spüren, ganz hier sein, im Klang tief atmen. Musik, die uns im Herzen in die Stille führt, und uns an unseren Ursprung und Sinn erinnert, mal energiegeladen und mitreißend, mal fein und leise, dazu die Texte der beiden Künstler, die von den großen Themen des Lebens handeln. Die Emmendinger Sängerin Daniela Sauter und Joachim Goerke aus Lüneburg geben  deutschlandweit und darüber hinaus Konzerte auf ihre ganz eigene Art. Glockenklar ihr und samten sein Gesang, sein perlendes Klavierspiel zur hellen Gitarre, so das Klangbild der beiden erfahrenen Künstler. Das Programm beinhaltet Lieder aus der Feder beider Musiker sowie aus dem internationalen Repertoire mantrischer Musik.   www.daniela-joachim-konzerte. de.
Stimmen aus dem Publikum:
„Mit euren beseelten Liedern habt ihr mein Herz tief berührt! Zur absoluten Krönung sind eure Lieder noch dazu musikalischen hochwertig gespielt und gesungen. Mit eurer liebevollen Ausstrahlung, diesen besonderen Texten und der wohltuenden Stille dazwischen, seid ihr für mich eine weitere Inspiration für ein achtsames, dankbares, freud- und friedvolles Leben. Ihr seid ein Geschenk des Himmels! DANKE!!!“ Elisabeth (Konzertbesucherin aus Wien, Sept. 2018)

Kosten: 18 Euro

Workshop mit den beiden am Sonntag 22.09.2019  Kosten: 75 Euro - Komibpreis für Konzert und Workshop: 85 Euro
Für Workshop ist eine Anmeldung unbeding erforderlich!
info@klangheilzentrum.de

Die beiden Künstler blicken zurück auf viele gemeinsame Konzerte sowie auf die Arbeit an ihrer CD „Siehst du den Stern“ die 2016 erschien und im Handel erhältlich ist! www.silenzio.de

Daniela Sauter de Beltré ist Gitarristin und Sängerin und kommt aus Freiburg, Joachim Goerke wirkt als Pianist und Sänger und Singanleiter in Lüneburg und wird deutschlandweit für Singevents und Klavierkonzerte gebucht.
In ihren Konzerten kreieren die Künstler einen Raum von Ruhe, Herzenswärme, Lebendigkeit und Freude. Die Besucher können bei sich ankommen und entspannen, können Kraft und Energie schöpfen. Die Musiker haben viele Lieder geschrieben, die zum gemeinsamen Singen einladen - manche kraftvoll und voll pulsierender Lebensfreude, manche eher still und mit dem Impuls, der Musik und den Texten im Inneren nachzuspüren. Dazu gesellen sich Songs aus dem internationalen Repertoire mantrischer Lieder.

Weiter auf unserer Website: www.daniela-joachim-konzerte.de
und auf Youtube gibt es diverse Filme mit unseren Songs!

Ort: Klangheilzentrum München, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.