Heilsamer Workshop mit den ONITANIs - anschließend Konzerterlebnis mit Onitani
Termin: 
Samstag, 30. November 2019 - 10:00 bis 17:00 Uhr

Erwecke deinen Seelengesang

 ... eine Reise zu dir
Alles beginnt mit einem einzigen Ton und führt dich hin zu deinem eigenen Seelengesang. Lasse die Bewertungen los und erlebe die Ur- und Heilkraft in diesem Klang des eigenen „Tönens“. Wenn deine Seele singt,  kannst du deine Stimme  kraftvoll einsetzen. Dazu sind keine Gesangkenntnisse notwendig.

Dieser Workshop ist eine Reise in dein Innerstes. Du trittst stimmlich mit deiner Seele in Verbindung und entdeckst deinen Seelenplan und die Tiefe deines Potenzials. Erfahre die Sprache, die jeder in seinem Herzen versteht.

Ein reichhaltiger Tag mit Theorie und viel Praxis erwartet dich. Nutze deine Stimme, in ihr sind die heilsamen und befreienden Töne. Vertraue den Gesetzmäßigkeiten der Schwingungen. We are Sound.

Zeiten: Sa. 10:00 – 17.30
Beitrag: Workshop inklusive Konzert (€ 25,.): EUR 144,-

Konzerterlebnis mit ONITANI im Anschuss an den Workshop ... eine Reise zu dir., Das (Das Konzert-Ticket ist für Workshop-Teilnehmer im Workshop-Preis enthalten.)

Stimmen.....
"Liebe Bettina, lieber Tino,
euer Workshop mit Tönen, Singen und eure Musik beim Konzertf führte mich in einen Raum, der in mir das Gefühl meines wahren Zuhauses aufkommen ließ. In diesem Raum kam ich mit meiner emotionalen Wahrheit und Verletzbarkeit in Kontakt. Eure Musik half mir, das wiederzufinden, was schon über lange, lange Zeit in mir war, mit mir war. Verletzbarkeit konnte heilen und Gefühle von Trauer, Glück und Freude kamen hoch. Beim Schließen meiner Augen zeigten sich mir ständig wechselnde lichtvolle Bilder, verbunden mit dem Gefühl, auf eine höhere Schwingungsebene getragen zu werden. Es öffnete sich ein Raum für mich, in dem Zeit und Distanz nicht mehr existieren. Ein Raum, in dem ich fühlte, dass jeder und alles miteinander verbunden sind.
Gerade als Musiker weiß ich um die immense Kraft der Schwingung der Töne. Zum einen, wie zerstörerisch und stagnierend sie wirken können, jedoch auch wie heilend, wenn das Schwingungsfeld verändert, in ein gesundendes Verhältnis erhöht wird. Dann kann Schwingung zum Wohle allen Lebens, einschließlich der Erde selbst, beitragen. Und genau für diese hohe Kunst der – gesundenden Schwingung und Töne- stellt ihr euch erfolgreich zur Verfügung.
Eure heilende Musik bewegt sich und wirkt auf einer für unseren Verstand nicht greifbaren Ebene. Doch sie ist zum Glück für alle, die es wollen, durch euch erlebbar.

Dipl.- Musikpädagoge Johannes Fricke
Pianist-Organist, Komponist, Sänger,, Trommellehrer mit pädagogischer TaKeTiNa-Ausbildung,  25 Jahre Leiter einer privaten Musikschule"

Anmeldung: www.SpiritCircles.de, info@SpiritCircles.de, Tel.: 089/62423627

 

KONZERTErlebnis

Erlebe die Kraft der Seelenmusik ... eine Reise zu Dir!

„Ihre Kompositionen entstehen aus dem Augenblick des ewigen Seins, aus dem Strom der Harmonie aller Seelen, und sie sind frei von den Grenzen und engen Räumen eines Taktmaßes und seiner vorgegebenen Geschwindigkeit. Frei von den Grenzen einer Sprache.”

Seit Jahren feiern die Schweizer Bettina und Tino Mosca-Schütz unter dem Namen ONITANI große Erfolge. Neben ihren heilsamen eigenen Konzerten treten sie auch mit namhaften Künstlern auf und unterstützen die Arbeit von spirituellen Lehrern, wie Jeanne Ruland, Melanie Missing ,Pascal Voggenhuber oder SEOM und Sabio Janiak.

Die Seelen-Musik entsteht in dem Augenblick, in dem sie gespielt wird. Kein Proben, kein Einstudieren, einfach in medialer Verbindung mit dem Universum. Der Seelen-Gesang der keiner Sprache entspringt, sondern Klänge der Seele sind, verzaubert auf unerklärliche Weise. So, wie wenn dein Innerstes zu dir spricht. ONITANIS Seelen-Musik nimmt dich auf eine Reise zu dir selbst mit.

Am Ende des Konzertes dürfen die Zuhörer  nach vorne kommen und Bettina ins Ohr flüstern, wo sie Unterstützung oder Heilung brauchen. Bettina und Tino gehen dann für den Fragenden in die mediale Verbindung und es entsteht für einige Minuten seine ganz persönliche Seelen-Musik.

"Aus tiefstem Herzen Danke für den heutigen, wundervollen Healingmusic-Abend. Tief berührt sind Tränen der Heilung geflossen, ich fand eben keine Worte. Lauschend und singend in meiner Seelensprache nun auf dem Weg. Heilung und Inspiration pur. Danke,Danke, Danke."
Eintritt: 25,-- Euro

Anmeldung: www.SpiritCircles.de; info@spiritcircles.de, Tel.: 089/62423627

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.