Vortrag mit Gayle
Termin: 
Montag, 11. November 2019 - 19:30

Life is a ceremony in itself, worthy of celebrating with a ceremony“ - („das Leben an sich ist eine Zeremonie - wert, mit einer Zeremonie gefeiert zu werden!“) Zitiert der Schamanen Angaangaq seine Großmutter Aanakasaa

Diese Lebensweisheit wird Gayle in ihrem Vortrag aufgreifen. Die inzwischen 66 jährige Älteste und Schülerin Angaangaqs, bringt eine tiefe Weisheit mit und wird uns mit ihren Worten und ihrer Trommel an die Weisheit in uns selbst erinnern. Kürzlich hat sie bei ihrer Einweihung in Grönland diese Botschaft erhalten: „Eine der Verantwortungen eines Schamanen ist es, die Zeremonien zurückzubringen“. Darüber wird sie sprechen - Zeremonien des Lebens, Zeremonien des Gebets und der Dankbarkeit, Zeremonien der Heilung sowohl für uns Menschen, als auch für Mutter Erde.
Gayle wird auch über die Bewegung „Unity in peace“ sprechen und die weltweiten Zeremonien, die für das kommende Jahre geplant sind. Zeremonien für eine friedvolle Welt.

Einlass: 19:15 Uhr
Beitrag: 20 €, ermäßigt 15 €

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.