Gila Antara - Mitsingkonzert
Termin: 
Montag, 9. Dezember 2019 - 19:30

Gila Antara ist gerade mit ihrem gorßen Werk "Messe für die Erde" auf Tour und macht einen Abstecher zu uns. Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch

Manche Lieder, die wir singen, sind Gebete, andere geben Kraft oder machen Mut den eigenen Weg zu gehen und den Wandel zu wagen, durch den zu gehen uns nach Hause führt zu uns selbst. Manche Lieder laden dich ein, nur zuzuhören und dich berühren zu lassen von den Texten, der Stimme, der Melodie, der Stimmung.
Das Zuhören und das gemeinsame Singen schafft lebendige Klangräume. Sie lassen uns unsere gemeinsame Kraft spüren und auch unser Eingebunden-Sein in ein heiliges größeres Sein.

Kosten: 15 Euro
Einlass: 19:20 Uhr

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.