ABGESAGT!!!! Revival-Chantfest
Termin: 
Samstag, 14. März 2020 - 18:30 bis 21:00 Uhr

Wir haben uns schweren Herzens entschieden all unsere Verastaltungen in dieser Woche abzusagen!!!

....ein Chantfest der besonderen Art

...es ist wieder so weit!!! Die ehemaligenTeilnehmer der Chant-Ausbildungen der letzten Jahre gestalten einen Abend für euch...

...an diesem Abend habt ihr die wirklich besondere Gelegenheit, live dabei zu sein, wenn Frauen und Männer auf ganz unterschiedliche Weise mit euch chanten und ihre Arbeit als Singanleiter präsentieren.

Unter der Leitung von Wolfgang Friederich und Heike Brandstetter wird dieses abendliche Chantfest von ehemaligen Teilnehmern der Chant-Ausbildung gstaltet. Beim Workshop am Tag bereiten sie diesen Abend vor. Ihr dürft euch auf ein buntes, fröhliches und spannendes Programm freuen, auch auf bisher nie gehörte Songs.

Die Feste der letzten Jahre waren immer grandios, eine bunte Vielfalt an Chants, Mantren und Eigenkompositionen der TeilnehmerInnen,. Das Publikum war begeistert! .....und wir ebenso....

Kommt und singt mit; damit unterstützt ihr auch die Teilnehmer des Workshops, die dann bestimmt schon auf den Abend hinfiebern.

Einlass: 18:15 Uhr

Kosten: 10 € (euer Eintritt wird als kleine Anerkennung an die Workshopteilnehmer verteilt, die diesen Abend gestalten)

Ort: Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.