Otto Richter - Mini VOLT - Training
Termin: 
Samstag, 7. März 2020 - 10:00 bis Sonntag, 8. März 2020 - 18:00 Uhr

Erlebe die Energie des Values Oriented Leadership Training™  
(Ein Wochenende für Neugierige UND für Erfahrene!)
Große Rabatte möglich -  auf Link klicken

Wir Menschen haben ein elektromagnetisches Energiefeld, das permanent von unserem Herzen ausstrahlt. Dieses Feld beeinflusst nicht nur uns selbst, sondern auch jedes Wesen und jede Sache, mit dem wir in Kontakt kommen – ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, und auch, ob wir uns entscheiden, dafür Verantwortung zu übernehmen oder nicht.

Im Values Oriented Leadership Training™ (VOLT) lernen wir, einfache Anpassungen in unserem physischen, mentalen und emotionalen Körper vorzunehmen, wodurch die Schwingungsrate dieses Energiefeldes erhöht wird, was einen beeindruckend positiven Effekt auf uns selbst und unsere Umwelt hat.

Aber VOLT ist ein 4-monatiger Prozess, und vielleicht willst du mehr darüber wissen, bevor du dich für so eine Exkursion verpflichtest. Möglicherweise hast du auch schon einmal an VOLT teilgenommen und möchtest gerne tiefer gehen. Dieser einzelne Wochenend-Workshop wird sowohl für die Neugierigen als Einführung als auch für die Erfahrenen zum Wiederaufladen angeboten. Die außerordentliche Einfachheit bei gleichzeitig großer Tiefe dieser Arbeit erlaubt es jedem, intensiv davon zu profitieren.

Die alten Mysterien und Lehren sind nicht länger einigen wenigen vorbehalten, sie sind mittlerweile uns allen zugänglich. Erleuchtung ist nicht nur möglich, sondern notwendig für unser Überleben und das unseres Planeten Erde. Wir brauchen DICH!

Arbeitszeiten:
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag:  10:00-18:00

Verpflegung: Es gibt eine Teeküche mit Kühlschrank, 2 Kochplatten und Kleinbackofen. Wenn du willst, kannst du dir am Samstag und Sonntag etwas für das Mittagessen mitbringen, gerne auch zum gemeinsamen Teilen. Es gibt aber auch eine Vielzahl kleiner Restaurants in der Nähe, wo du in der Mittagspause Essen gehen kannst.

Kurskosten:
EUR 250.-
EUR 225.- bei Anmeldung bis 09. Feb. 2020
EUR 220.- (*pro Person) bei mindestens 2 zusammen angemeldeten Personen
EUR 200.- (*pro Person) bei mindestens 2 zusammen angemeldeten Personen bis 09. Feb. 2020
EUR 150.- bei abgeschlossenem Training (Human Hologram oder VOLT)
*Wenn eine Person ein HH- oder VOLT Trainee ist, dann erhält diese den Trainee-Rabatt (Vermerke dies bei der Buchung unter “Kommentare”).

Zahlung:
Mit der Anmeldung wird eine Vorauszahlung von 50€ pro Person fällig, begleichbar per Kontoüberweisung. Falls gewünscht, kannst du den vollen Betrag gerne auch im Voraus bezahlen.
Otto Richter, Deutsche Bank Freiburg
IBAN:  DE49680700240278859400     BIC:  DEUTDEDBFRE
Bitte bring den Restbetrag am ersten Tag mit. Seminarquittungen sind sofort erhältlich.

Bitte mitbringen:
Bewegungsfreundliche Kleidung in Schichten (Beim Tanzen kommen wir sicher ins Schwitzen), warme, rutschfeste Socken, Schreibutensilien und Decke.

Sonstiges:
• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte melde dich rechtzeitig an!
• Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und übersetzt.
• Wenn du in relativer Nähe schlafen möchtest, hier ein paar Vorschläge:

Hotel Carmen
Hotel Ambiance Rivoli
Holiday Inn Munich – Westpark
Airbnb

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.