WIRD VERSCHOBEN - für Termine bitte hier klicken!!! Michael Stillwater -SongLife Training Intro Day
Termin: 
Sonntag, 17. Mai 2020 - 10:00 bis 17:30 Uhr

Michaels Termine werden teilweise auf den 08. und 09. Oktober 2020 verschoben und am 14. - 16. Mai 2021 wird er wieder mit all seinen Angeboten bei uns im Klangheilzentrum sein.

 

Ein Workshop für alle, die auf einem musikalischen Weg der Heilung sind und sich über ihre Songs persönlich ausdrücken möchten oder dies schon tun. Für alle, die mit ihren musikalischen Fähigkeiten einen Schritt weiter gehen möchten, die Spiritualität und Lebendigkeit integrieren möchten.

Dieser Tag ist eine Einführung mit Fokus auf SongWriting, intuitivem Erschaffen von Liedern und unterstützendem Gitarren-Spiel; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Seminarleitung:Michael Stillwater entwickelte die SongSourcing-Methode und das Konzept der Song Sanctuary-Seminare. Beides hat Tausenden geholfen, aus der „Höhle  herauszukommen“, und ihre Stimme nicht länger zu verstecken, sondern den „inneren Sänger und Songwriter“ in sich zu entdecken.

Er spielt auf einzigartige Weise Gitarre, beeinflusst und geprägt von Folk, Jazz und klassischer Tradition. Seine Art zu lehren inspiriert TeilnehmerInnen auf ganz unterschiedlichen Levels. Aus seiner Musik spricht eine Weisheit des Herzens und eine universelle Spiritualität, in der sich viele Menschen wiederfinden können.

Kosten: 100 Euro  (ermäßigt 85 Euro)

Anmeldung: info@klangheilzenntrum.de

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in
der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.