5. Modul.... Bonus Modul
Termin: 
Freitag, 4. November 2022 - 18:30 bis Sonntag, 6. November 2022 - 13:00 Uhr

5. Modul - Bonus-Modul

 

die Ausbildungsgruppe 2021/22 konnte nicht aufhören am Ende des 4. Moduls. Das gemeinsame Jahr war einfach zu schön..... Sie haben sich ein "5. Modul" gewünscht. Und da im Seminarhaus im gesamten Jahr nur noch dieses eine Wochenende frei war, war klar.... es soll so sein.

Das Wochenende ist in erster Linie für ehemaligen Teilnehmer der Ausbildungsgruppen gedacht, wer alle 4 Module gemacht hat, egal wann das war.

Inhalt des Wochenendes:

Weihnachtslieder - welche Lieder eignen sich zum Chanten in der Vorweihnachtszeit. Welche Lieder aus anderen Kulturen passen gut in diese Zeit

Singen zu bestimmten Anlässen: Geburtstagslieder findet man noch leicht, aber was singt man zu Hochzeiten,  zur Geburt oder eben zur Begrüßung, oder zur Taufe, oder wenn wir in Trauer sind.....

Und.... was singen wir zu Festen wie Samhain oder Sonnwend..... Samhain, das fest ist an dem Wochenende noch ganz nah. Das Thema ist zwar auch teil der Ausbildung, kommt aber oft zu kurz, weil einfach oft die Zeit zu knapp wird.

Höhepunkt wird... wie immer - das Chantfest am Samstag Abend sein, das von den Teilnehmern gestaltet wird....

Kosten: 195 Euro zuzüglich Kosten für Übernachtung und Essen

Ort: Haus Freudenberg in Söcking / Starnberg, Prinz-Karl-Straße 16, 82319 Starnberg/Söcking

Info und Anmeldung: info@klangheilzentrum.de  oder Tel.: 09907-872175 oder 0170 - 6746685