Singen ist Medizin - Singseminar mit Iria Schärer auf der Heilweide
Termin: 
Donnerstag, 22. Juni 2023 - 18:00 bis Sonntag, 25. Juni 2023 - 13:00 Uhr

... es ist Kult... jeden Sommer kommt Iria zu uns auf die Heilweide.

Auch 2023 kommt sie wieder und weil es so außergewöhnlich schön war kommt sie wieder für ein langes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag.

Es sind schon jetzt nur noch sehr wenige Plätze frei. Wer vor hat zu kommen... nicht zögern und schon jetzt einen Platz für Sommer 2023 sichern... meldet euch an!

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet.

Ich freue mich sehr, dass Heike Brandstetter und Michaela Kolleng wieder ein Seminar auf der Heilweide organisieren. Dieses Jahr auf vielfachen Wunsch ein Tag länger, so dass wir auch Zeit haben, wieder einen Ausflug in den Druidenwald oder an eine andere schöne Stelle in der wunderbaren Natur im bayr. Wald zu fahren.

Einfache Stimmübungen helfen dabei, die eigene Stimme wahrzunehmen, frei klingen zu lassen und unseren eigenen Ton zu finden. Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit untereinander und mit dem Leben. Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften: Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Lieder von Iria singen wir auch Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen. So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt…

Je nach Witterung werden wir möglichst viel draußen singen und auch ein Lagerfeuer ist wieder geplant.

Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen in der Nähe (alle zwischen 2 bis 10 Autominuten) werden bei Anmeldung mitgeteilt.

Kosten: 260 - 200 Euro nach Selbsteinschätzung zuzüglich Verpflegung und  Unterkunft ( das können wir erst nächstes Jahr berechnen, keiner weiß im Moment wo es mit den Preisen noch hin geht)

Ort: Heilweide  - Zenting, Grausensdorf 5, 94579 Zenting

Anmeldung: info@heilweide.de oder info@klangheilzentrum.de , Tel.: 09907 - 872179 oder 0170 - 6746685