OLDIES Mitsingkonzert findet statt - Workshop 15.7. leider abgesagt
Termin: 
Sonntag, 15. Juli 2018 - 10:00 bis 21:30 Uhr

Der Mitsingabend findet - wie geplant - statt!!! Beginn 19:00 Uhr

Der Workshop ist abgesagt!!!

Ein ganzer Tag mit Oldies

OLDIES BUT GOLDIES
Erst ein Workshop, und am Abend dann großes Mitsingkonzert...

Die Idee ist ganz einfach: Oldies-Singen ist bisschen anders wie Chanten: Mehr Text, auch die Melodien sind nicht immer ganz vertraut, das kann anstrengend sein. Aber genau das soll's ja nicht!
Wir werden in einem "Workshop" miteinander ein tolles Programm erarbeiten, das wir dann am Abend mit denen gemeinsam zelebrieren, die zum Mitsing-Konzert kommen. Das ist für alle ein Gewinn: Die einen haben die verschiedenen Stimmen schon probiert und bisschen einstudiert, sind schon vertraut mit den ausgewählten Oldies, und die Neuen können sich einfach den Stimmen anschließen und mitsingen. Und auch die Instrumente sind schon vorgeübt...

Mitsingkonzert von 19:00 - 21:30 Uhr - Beitrag: 15 Euro

Ort: Klangheilzentrum München, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

----------------------------------------------
von 19:00 bis 21:30 Uhr
Oldies-Mitsing-Konzert
OLDIES BUT GOLDIES

Eintauchen in eine der singfreudigsten Zeiten
OLDIES-EVERGREENS-ROCK-SOUL
Kommen, mitsingen, Wünsche können vorab gerne gemailt werden…

Kosten: 15,- Euro