Workshop mit Lara Marie Obermaier - Klärung und Heilung des 7 Generationen Familienfeldes ABGESAGT!!!
Termin: 
Samstag, 28. Juli 2018 - 10:00 bis Sonntag, 29. Juli 2018 - 18:00 Uhr

ABGESAGT!!!

 Befreie Dein Familienfeld  2-Tages-Workshop

Genetisch tragen wir die Traumata aus 7 Generationen in uns – da ist vieles passiert, was auch noch in uns steckt. Nur sind wir uns der Auswirkungen dessen in unserem Leben noch nicht bewusst. Eine Auswirkung kann es sein, wenn sich der physische Körper beispielsweise mit Auto-Immunkrankheiten zur Wehr setzt…
In diesem 2-Tages-Workshop „Klärung und Heilung des 7 Generationen Familienfeldes“ erfährst Du einen völlig neuen Zugang aus der Fieldhealing Energie- und Frequenzmedizin und kannst Dich von bislang unentdeckten Steuerungen befreien, die genetisch in Dir angelegt wurden.

Die Fieldalignment® Workshops habe ich aus meinen Erfahrungen aus tausenden von Einzel- Coachings und meiner jahrelangen Lehrtätigkeit in Energie- und Frequenzmedizin ( Alberto Villoldo‘s Lichtkörperschule und seit 2014 in der von mir begründeten Fieldhealing® Ausbildung) entwickelt. Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, mein Praxis- Wissen zur Selbsterfahrung weiterzugeben.

Zeit: jeweils 10 Uhr bis 18.00 Uhr
Beitrag: 360,– € inkl. MwSt.

Anmeldung: Hamida Baumgartner  h.najmi@icloud.com

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe