5. Modul - Bonus Modul Ausbildung Singgruppenleiter
Termin: 
Freitag, 10. November 2023 - 18:30 bis Sonntag, 12. November 2023 - 13:00 Uhr

5. Modul - Bonus-Modul

 

 

Dieses Angebot richtet sich vor allem an alle, die die Chant-Ausbildung - alle 4 Module - schon gemacht haben.

Dieses Bonus Wochenende war ein Wunsch der Teilnehmer 2021 - 22 und fand im November 2022 das erste mal statt. Es war ein sehr buntes Beisammensein und hat uns alle sehr berührt.

Inhalt des Wochenendes:

Es hat sich im letzten Jahr alles ein bisschen anders ergeben als geplant.

Es soll ein Austausch werden, sich wiedersehen, sich kennen lernen und mit viel singen und tanzen. Das gesamte Wochenende war der pure Reichtum an Geschichten, Liedern und Tänzen.
Letztendlich gestalten wir das Wochenende gemeinsam.

Höhepunkt wird... wie immer - das Chantfest am Samstag Abend sein, das von den Teilnehmern gestaltet wird....

Kosten: 195 Euro zuzüglich Kosten für Übernachtung und Essen

Ort: Haus Freudenberg in Söcking / Starnberg, Prinz-Karl-Straße 16, 82319 Starnberg/Söcking

Info und Anmeldung: info@klangheilzentrum.de  oder Tel.: 09907-872175 oder 0170 - 6746685