Glücks-Seminar - singen macht glücklich
Termin: 
Freitag, 19. Juli 2024 - 18:00 bis Sonntag, 21. Juli 2024 - 14:00 Uhr

..... mit ehemaligen Teilnehmern der Singleiterausbildung, die zusammen mit Silke, Diana und mir das Wochenende gestalten

 

Auf Wunsch der letzten Ausbildungsgruppe findet dieses Jahr das Treffen im Sommer bei mir zu Hause auf der Heilweide statt.

Ein Wochenende im Bayerischen Wald mit viel Natur!

Wir beginnen am Freitag mit dem gemeinsamen Abendessen um 18:00 Uhr. (Anreise ab 16 Uhr möglich, wer eher kommt wird zum Mithelfen eingespannt!) :-)

19:30 Uhr - 21:30 Uhr offener Mitsingabend - singen, ankommen, Seele baumeln lassen (diesmal auch mit öffentlichem Publikum) 2 oder 3 von euch können dann - nach Absprache mit mir - ein Lied anleiten - sozusagen mit "echtem" Publikum. Bitte mit mir vorher in Kontakt treten.

Der Samstag wird ein buntes Miteinander - wir freuen uns schon auf das, was ihr zu erzählen habt und wer möchte kann (soll) dann schon mal ein Lied mit uns singen. Bei schönem Wetter werden wir dafür auch die wunderschöne Umgebung nutzen und uns im Freien aufhalten.

Danach singen, tanzen und alles was glücklich macht!

Den Samstag Abend gestalten dann hauptsächlich die Teilnehmer. Das wird in unserem Stadl mal ein ganz anderes Erlebnis sein. Die Nachbarn können uns nämlich hören. :-)
... oder wir singen am Lagerfeuer. Es ist EUER Wochenende und wir können es frei gestalten.

Am Sonntag lassen wir das Wochenende gemütlich ausklingen und nach dem gemeinsamen Mittagessen ( ca. 13:00  - 13:30 Uhr) kommt dann der Abschied.

In der näheren Umgebung gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Schreibt mir, dann schick ich euch eine Liste mit Pensionen zu.

Ort: Heilweide, Grausensdorf 5, 94579 Zenting
Kosten: Seminar: 195 Euro (Ermäßigung möglich)
Leitung: Heike Brandstetter
Assistenz: Silke Knote, Diana Kohlmüller

Infos und Anmeldung: info@klangheilzentrum.de Tel.: 09907-872175 oder 0170 - 6746685
 

Es kommen Kosten für Unterkuft und Verpflegung dazu. Diese werden sich für das gesamte Wochenende bei ca. 110 Euro ( dashängt vom Catering ab, die Preise haben wir erst, wenn wir vorbestellen. Die höhere Steuer wird sich da sicher auswirken)  für die gesamte Verpflegung einpendeln. (Catering: 2 mal Abendessen, 2 mal Mittagessen (3 Gänge und Salat) immer 2 Gerichte zur Auswahl, vegetarisch oder mit Fleisch, Tee, Kaffe, Wasser, Knabbereien,  und übliche Kosten)
Für alle, die in Pensionen in unmittelbarer Umgebung übernachten (ihr bekommt eine Liste bei Anmeldung)  bewegen sich die Preise zwischen 30 und 65 Euro incl. Frühstück pro Tag. Die Pensionen sind zwischen 2 und 10 Autominuten entfernt.

Heilweide ist kein Seminarhaus, sondern wir leben hier und stellen unsere privaten Räume für das Seminar zur Verfügung, deshalb gibt es die Aufteilung der Kosten. Die Gesamtkosten belaufen sich dann für euch aber auf unterem  Seminarhausniveau!
Alle Einzelheiten bekommt ihr bei Anmeldung per Mail. Und wer Fragen hat, einfach schreiben oder anrufen.
Eure Mithilfe ist unbedingt notwendig, beim Geschirr hin- und hertragen, Geschirrspüler ein und ausräumen, Kaffee machen usw. :-)

 

(Foto: Iria Schärer)