HEARTSINGING mit Shivananda
Termin: 
Freitag, 6. März 2020 - 19:00

Singen aus dem Herzen / Mantras und andere Lieder

Wir tauchen ein in die Welt von Stimme, Klang und Stille.
Eine wunderbare Art gemeinsam zu entspannen und zu geniessen.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig bei diesen einfachen Liedern.

Shivananda ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Sein ganzes Leben lang hat er sich kreativ ausgedrückt als Schriftsetzer, Grafiker, Siebdrucker, Buchbinder, Fotograf und Kunstmaler.
Seit seiner Kindheit hat er gesungen und musiziert. Er bietet in Korfu, in der Schweiz und in Deutschland verschiedene Singveranstaltungen an. Seit vielen Jahren begleitet er Anadi singend und mit der Gitarre bei der Heart Sangha.
Er sagt: „Ich fühle so viel Dankbarkeit für die Liebe, welche ich mit meiner Musik und meiner Kreativität teilen kann.“
www.shivananda.ch

Zeit: 19 Uhr     Kosten: 20 €

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.