Rückblick & Bilder

Iria Schärer auf der Heilweide im Bayerischen Wald

30.06. - 03.07.2022

Danke an alle für dieses bezaubernde, wunderbare, berührende und erlebnisreiche Wochenende. Danke an Iria Schärer... wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Wir haben im Stadl gesungen, am Lagerfeuer, um unser "little Stonehendge" herum, waren im Druidenwald beim "Steinernen Kirchal" und in der Ranfelser Burg.


Adventsspirale 2019


Benefizkonzert für Wolfgang uns sein Klangheilzentrum

Maria Ma und Ludwig Dornauer war es ein tiefes Bedürfnis für Wolfgang und uns zu spielen um Heilung zu fördern und auch um materiell zu unterstützen. Leider lag an diesem Tag Ludwig mit Grippe im Bett. So sprang Wolfgang ein und las für uns alle seine Lieblingstexte 
aus Khalil Gibran - der Prophet.

Es war ein wunderbarer Abend - Herzlichen Dank an Maria Ma und Gottfried Jaufentaler, der für die richtige Technik sorgte und an alle, die an diesem Abend dabei waren.

DANKE!!!


21. Nacht der spirituellen Lieder München mit Wolfgang Friederich, Philipp Stegmüller, Georgina Demmer und Heike Brandstetter


Daniela Sauter de Beltrè und Joachim Goerke zu Gast im Klangheilzentrum

mit einem Mitsingabend und Workshop am nächsten  Tag

Herzlichen Dank an Daniela und Joachim und an alle Teilnehmer


Chantreise nach Savudrija vom 07. - 14. September 2019


20. Liedernacht München in der Johannes-Kirche
mit Wolfgang Friederich, Philipp Stegmüller, zu Gast Yvonne Schramm-Hädicke, Markus Soffner - Bass


 


Open end singen am Karfreitag, 19.04.2019
...singend in das Osterfest

Es war eine wunderschöner Abend und Nacht. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Stimmungvolle Lieder, Stille, Klangsession, Nähe und Geborgeneit.....


Unsere Klangreise nach Taize am 27. Januar 2019

es war ein hinreißender, harmonischer und berührender Nachmittag. Herzlichen Dank an ALLE, die dabei waren.... jeder einzelne war wichtig um so einen schönen Nachmittag zu gestalten.....


Unser großes Silvester-Chant-Fest 2018

...mal schwungvoll, tanzend, mal besinnlich, ruhig, ein großartiges Silvester-Mitbring-Buffet mit vielen leckeren Überraaschungen..... ein kurzer Rückblick auf das vergange Jahr um dann  kraftvoll, im Klangdom (tönend in einer Spirale stehend) ins neue Jahr zu gleiten. Ganz herzlichen Dank an alle die dabei waren und mit uns gefeiert und diesen Abend gestaltet haben..... auf ein klingendes, schwingendes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2019....


Adventsspirale - 01. Dezember 2018

Zuerst gab es ein fröhliches Fest voller Freude und Leichtigkeit .... in der Pause legten fleißige Helfer die Spirale mit Tannenzweigen und Wolfgang spielt dazu Klavier. ...... "wir zünden eine Kerze an"..... das erste Licht in der Mitte leuchtet. Mit jedem, der den Weg durch die Spirale machte, leuchteten mehr und mehr Kerzen. Es war ein wunderschöner, stimmungsvoller Abend.


Chanturlaub nach Savudrija vom 29.09.2018 bis 06.10.2018

Abendstimmung direkt vom Garten unserer Villa aus

 

 

Ausflug zur Dreifaltigkeitskirche von Hrastovlje in Slowenien

Ausflüge nach Piran und dem Künstlerdorf Groznjan

Küstenspaziergang am einzigen trüben und windigen Tag...schön wars...

....und viel viel singen im und ums Haus und am Strand....

 


Abwun - das aramäische Vater unser - Workshop und Konzert in der Johannes Kirche mit Christian Bollmann

Von Donnerstag abends bis Sonntag nachmittags hat Christian Bollmann mit uns dieses Mantrische Oratorium in aramäischer Sprache auf unglaublich leichte und spielerische Weise einstudiert. Am Sonntag Abend dann die Aufführung in der Johanneskirche in München unter der Leitung von Christian Bollmann mit Unterstützun von zwei wunderbaren Musikern, Markus Soffner - Bass und Marika Falk - Perkussion.
Es war ein einmaliges Erlebnis und ein großes Fest für alle Beteiligten. Die Kirche war gut besucht und das Publikum war begeistert. Vielen  Dank - lieber Christian -  für dieses wundervolle, inspirierende und berührende Erlebnis....


Jugendchor aus Uganda zu Gast im Klangheilzentrum organisiert vom Kinderhilfswerk Global Care am 06.09.2018

....wie soll man etwas beschreiben, wofür es keine Worte gibt. Es war ein Feuerwerk an Klang, Gesang, Rhythmus und Tanz, Farben, berührend, fröhlich, extatisch....zuören, zusehen und vor allem mitmachen....

es war einfach wunderbar. Ganz großen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen und alle Gäste...


Workshop mit Joachim Goerke vom 12.08.2018

Es war einfach wunderbar..... Herzlichen Dank lieber Joachim

 


Rückschau auf einen wundervoll klingenden und schwungvollen Themenabend - Gospel und Spirituals.

Ein Abend voller Leichtigkeit und Freude....

 

 

 

Themenabende:
Einmal im Monat steht das Offene Chanten unter einem besonderen Motto. Beginn 19 Uhr, Ende ca. 22:00 Uhr.