Willkommen im Klangheilzentrum

Ein offener Raum für die heilsame Kraft von Stimme und Klang.

Ein Forum für Begegnungen, lauschende Stille, berührende Töne. Freude am Chanten, dem gemeinsamen entspannten Singen und am Musizieren. Zum Kalender

Liebe ChanterInnen.... da ich krank bin, kümmert sich Heike bis auf weiteres um die Belange des Klangheilzentrums und wird auch die Leitung beim Singen übernehmen. Ich selber werde da sein, um die heilende Kraft des gemeinsamen Singens auf mich wirken zu lassen.
Ganz herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.
Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann kommt weiterhin zum Singen. Das ist meine große Freude!! 
Euer Wolfgang


Gila Antara - Mitsingkonzert

Montag, 9. Dezember 2019 - 19:30 Uhr - Einlass: 19:20 Uhr

Für weiter Infos aufs Bild klicken


Satyaa & Pari
Satsang und Konzerte


für weitere Infos auf die Links klicken

Satsang: Samstag, 14.12.2019  12:00 Uhr     Konzert: Samstag, 14.12.2019  18:00 Uhr     Konzert: Sonntag, 15.12.2019  14:00 Uhr

Kartenreservierung. info@klangheilzentrum.de  oder direkt im Klangheilzentrum im Vorverkauf


Yoga mit Jannis Friederich

für weitere Infos auf die Links klicken
19.12.2019 von 19:00 - 20:30 Uhr       23.12.2019   von   16:00 - 17:30 Uhr
Anmeldung: info@klangheilzentrum.de


Silvester-Chantfest 2019 - 2020

Dienstag, 31. Dezember 2019 - 19:30 bis Mittwoch, 1. Januar 2020 - 1:00 Uhr

für weitere Infos aufs Bild kllicken

Karten: im Klangheilzentrum an der Kasse oder online unter info@klangheilzentrum.de


Infoabend - Ausbildung Chanten Jahrestraining

Montag, 27. Januar 2020 - 19:30

für mehr Infos aufs Bild klicken!
kostenlos und unverbindlich infromieren!
Die Ausbildung 2020 findet auf alle Fälle statt. Heike ist seit 8 Jahren dabei und kann übernehmen, wenn ich Auszeit brauche.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, auch kein Noten lesen oder dergleichen mehr. Man muss kein Instrument spielen können, es ist schon von Vorteil, vor allem wenn man vorhat mit Menschen zu singen, aber es ist nicht zwingend notwendig. Es ist auch nicht Voraussetzung nach der Ausbildung einen Singkreis zu gründen. Wir üben Vieles, was in vielen anderen Lebensbereichen von Vorteil sein kann. ( Vor einer Gruppe stehen, Gemeinschaft bilden, Führung übernehmen, usw. - stärkt das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein) aber auch nur so - um sich mal für ein paar Wochenenden im Jahr Auszeit zu gönnen. Die Ausbildung läuft sehr praxisorientiert, sodass man auch als Gast bei einem oder mehreren Modulen entspannt eintauchen kann in die heilende Kraft des gemeinsamen Singens.


Chant-Intensiv-Wochenende

06. - 09. Februar 2020

Kultureller Schwerpunkt: Südsee und Afrikanische Chants.
Diese großen Kulturkreise schenken uns eine Vielzahl unterschiedlicher Gesänge, die zum Zusammenhalt des Stammes beitragen, die real gelebte Spiritualität ausdrücken und eingebettet sind in den Alltag. Damit einher geht eine weitere Vertiefung des Sing-Anleitens, auch des spontanen Singens und der Mehrstimmigkeit.

Anmeldung und Infos: info@klangheilzentrum.de oder Tel.: Tel. 089-88905635 oder 0170-6746685