Willkommen im Klangheilzentrum

Ein offener Raum für die heilsame Kraft von Stimme und Klang.

Hallo liebe ChanterInnen und Chanter,
alle die wir so gerne zusammen singen, seid ganz herzlich begrüßt.
Heute ist ein guter Start - in eine gute Zeit. Schwierige Phasen liegen hinter mir - und vor mir – bei euch vielleicht auch?!
Bitte drückt alle Daumen, möge Gesundheit für euch fließen - und für mich.
Wer weiß - vielleicht können wir bald wieder zusammen singen – Daumen drücken…

Und hier könnt ihr uns in der zwischenzeit finden und mit uns singen. Heike hat einige Lieder auf YouTube gestellt. Weitere werden folgen.

Hier der Link:  https://www.youtube.com/user/Rapule1
Und hier der Link zu den Filmen vom Klangheilzentrum:  https://www.youtube.com/channel/UCeP9t8VGr-rZeC0QK8UbfYw
Diese Filme findet ihr aber auch alle auf unserer Homepage.

Ihr könnt mir (Heike: 0170-6746685 ) auch gerne Eure Filmchen mit Liedern per WhatsApp schicken. Ich werd nicht alle einstellen können, aber einige ganz bestimmt. Dann sehen und hören wir voneinander und ihr könnt einfach mitsingen. :-)
Wir sind noch am Basteln. Vielleicht gibt es auch einen Live-stream?! Mal schaun....

Und hier unsere große Bitte: Spenden ! Wer kann und mag, JEDER Betrag tut gut und rettet uns vielleicht über die schwierige Zeit.  Wir haben im Moment 0 Einnahmen.... alle Fixkosten laufen aber weiter.

Hier die Kontodaten: Wolfgang Friederich,  IBAN DE96 7001 0080 0198 4138 07, BIC: PBNKDEFF

Was für ein unglaublich tolles Gefühl, uns zu spüren und zu hören wenn wir GANZ BALD wieder im Klangheilzentrum zusammen sein werden.

Euer Wolfgang und Team

 

Ein Forum für Begegnungen, lauschende Stille, berührende Töne. Freude am Chanten, dem gemeinsamen entspannten Singen und am Musizieren. Zum Kalender

Liebe ChanterInnen.... da ich krank bin, kümmert sich Heike bis auf weiteres um die Belange des Klangheilzentrums und wird auch die Leitung beim Singen übernehmen. Ich selber werde da sein, um die heilende Kraft des gemeinsamen Singens auf mich wirken zu lassen.
Ganz herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.
Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann kommt weiterhin zum Singen. Das ist meine große Freude!! 
Euer Wolfgang


 

Wir haben den Start unserer Ausbildung auf Juni verschoben. Es gibt noch 3 freie Plätze. Bei Interesse schreibt uns oder ruft an!

 

Chant-Intensiv-Wochenende u. 1. Modul der diesjährigen Singleiter-Ausbildung -

Jetzt anmelden!!!

18. - 21. Juni 2020

Kultureller Schwerpunkt:  Unsere eigene Kultur von Europa bis zu Spirituals
Wir beginnen mit einem Überblick über die Welt der Chants, der mantrische Gesänge und der spirituellen Lieder der verschiedenen Kulturen. Sich-Einlassen auf das lauschende, meditative Singen von Taize bis Liedern der Roma. Schwerpunkt:  Einführung in die Technik des Singanleitens.
Ein langes Wochenende auftanken, singen, Tanzen, lauschen.... als Gast beim 1. Modul der Ausbildung

Anmeldung und Infos: info@klangheilzentrum.de oder Tel.:  0170-6746685 - 09907-872179