Chanten in der Michaelskirche Lochham
Termin: 
Freitag, 19. Mai 2023 - 19:00 bis 21:00 Uhr

Eintauchen in die Kraft des heilsamen Singens.....

Mantras, Indianische Kraftlieder, Lieder aus der christlichen, jüdischen und islamischen Kultur, aus Afrika und der Südsee... Für alle, die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens, des heilsamen Singens für sich nutzen wollen - ohne Noten und Vorkenntnisse.

Angeleitet von der Heilpraktikerin, Klangtherapeutin und Musikerin Heike Brandstetter-Werdecker. Sie beschäftigt sich seit 2012 mit der Wirkung des heilsamen Singens und wurde von dem Arzt Wolfgang Friederich zur Klangtherapeutin und Singanleiterin ausgebildet. Heilpraktikerin seit 2002.
Singen macht Spaß, sorgt für gute Stimmung und vermittelt Lebensfreude. Doch Singen ist viel mehr: Es schafft Verbundenheit, fördert die körperliche und seelische Gesundheit und kann Tore in spirituelle Dimensionen öffnen.

 

Bitte sagt es weiter, dass das Singen in Lochham weiter geht. Noch haben wir keine Flyer und können die auch erst zum ersten Singen mitbringen.

Hier die weiteren Termine:   09.06.23; 14.07.23; 04.08.23; 22.09.23; 20.10.23; 17.11.23; 15.12.23;

 

Kosten: 15 Euro

Ort: Michaelskirche Lochham, Lochhamer Straße 67, 82166 Gräfelfing-Lochham,
www.graefelfing-evangelisch.de

Anfahrt:
mit S-Bahn: S-Bahn Station LOCHHAM (S6 Richtung Tutzing) - oder mit Regionalbus 267 bis S-Bahnhof Lochham: durch die Unterführung gehen und dann kommt schon nach 100 m rechts die Michaelskirche.
mit Auto: auf der A96 München-Lindau Ausfahrt Gräfelfing, Pasinger Str. in Richtung Planegg/Gauting, einbiegen in Lochhamer Straße Richtung Bahnhof Lochham