Chanten auf der Heilweide - Tagesworkshop mit dem Bayerischen Fernsehen
Termin: 
Samstag, 15. Juli 2023 - 10:30 bis 18:00 Uhr

..... einen Tag lang gemeinsam Chanten, tanzen,

Gemeinschaft leben, Freude, Heilung,

innere Einkehr, Glück ......

 

wir beginnen im Stadl, ein wunderschöner Raum in dem aber der Kontakt zur Natur absolut gegeben ist.
Mittags essen wir gemeinsam - wir lassen Essen liefern.
Nachmittags ist ein kleiner Ausflug geplant  - bei schönem Wetter in den Druidenwald zum Wackelstein oder steinernden Kirchal oder 
... sollte es regnen ... zur Ranfelser Burg um dort in der Kapelle gemeinsam zu singen.

Besonderheit an diesem Tag wird sein, dass das Bayerische Fernsehen dabei ist um zu filmen. Geplant ist eine kleine Reportage über mein Leben mit dem Chanten. Wir werden aber ganz normal unseren Chanttag machen - also nichts nur extra für den Film. Trotzdem solltet ihr nicht kamerascheu sein und ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Wegen dieser Besonderheit gibts den Workshop zum halben Preis:
40 Euro anstatt 80 Euro
zuzüglich das Essen und Hausgeld - den genauen Preis weiß ich noch nicht. es wird sich wohl zwischen 25 - 35 Euro einpendeln.

Ort: Heilweide, Grausensdorf 5, 94579 Zenting
Anmeldung: info@klangheilzentrum.de, Tel.: 09907 - 872175 oder 0170 - 6746685