Der Seele lauschen lernen - Workshop mit Lara Marie Obermaier
Termin: 
Freitag, 27. Juli 2018 - 10:00 bis 18:00 Uhr

SEI ACHTSAM MIT DIR SELBST Workshopleitung:
Lara‘Marie Obermaier  www.laramarieobermaier.com
Beitrag: 150,– €
Anmeldung: Hamida Baumgartner h.najmi@icloud.com

Lausche Deiner Seele:
- Du wirst das Tor zu Deiner eigenen Seele finden
- Entdecke Deinen Seelengarten als Kraftquelle
- Höre Deiner Seele zu und nimm ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Wohlbefindens wahr
- Sei Achtsam, ob Du Impulse zu anstehenden Veränderungen erhältst
- Deiner Seele lauschen lernen

Ist Dein Leben tatsächlich so, wie es Dir in Deinem tiefsten Inneren entspricht? Oder überschreitest Du oft Deine eigenen Grenzen, nimmst Dich und Deine Bedürfnisse nicht ernst? Dieser Workshop führt Dich in die wunderbare und wundersame Welt Deiner Seele, um Dir selbst Dein bester Ratgeber werden zu können.
Hast Du ein ständig wiederkehrendes Gesundheitsproblem,das sich scheinbar nicht lösen lässt (Migräne, Bauchschmerzen, Rückenprobleme etc.)? Fühlst Du Dich ausgebrannt? Hast Du nur noch bedingt Zugang zu Deinen Gefühlen wie Freude, Gelassenheit, Antrieb? Dann kann es sein, dass Du gegen den Plan Deiner Seele lebst. Doch was ist der Plan deiner Seele? Und wie gelingt es Dir, Dein Leben in Einklang mit der Schwingung Deiner Seele zu bringen, ohne „alles“ hinter Dir lassen zu müssen?
Als Teilnehmer erhältst Du nach dem Workshop den Zugang zu unserer gemeinsamen Meditation. Diese kannst Du nun regelmäßig selbst durchführen und Dir dadurch kleine Auszeiten zur Erhöhung Deiner Achtsamkeit in Deinem Alltag einrichten.
Lausche Deiner Seele Du wirst das Tor zu Deiner eigenen Seele finden Entdecke Deinen Seelengarten als Kraftquelle Höre Deiner Seele zu und nimm ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Wohlbefindens wahr Sei Achtsam, ob Du Impulse zu anstehenden Veränderungen erhältst Deiner Seele lauschen lernen

Die Fieldalignment® Workshops habe ich aus meinen Erfahrungen aus tausenden von Einzel- Coachings und meiner jahrelangen Lehrtätigkeit in Energie- und Frequenzmedizin ( Alberto Villoldo‘s Lichtkörperschule und seit 2014 in der von mir begründeten Fieldhealing® Ausbildung) entwickelt. Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, mein Praxis- Wissen zur Selbsterfahrung weiterzugeben.

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe